Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Wachbach findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mit deiner Spende retten wir Leben

Die ehrenamtliche Arbeit unserer Ortsgruppe finanziert sich hauptsächlich durch die Beiträge ihrer Mitglieder und durch Spenden von Freunden und Gönnern.

Möchtest du unsere Arbeit unterstützen? Dann kannst du uns mit einer Spende weiterhelfen. Überweise einfach den Betrag auf eines unserer Spendenkonten mit dem Verwendungszweck "Spende DLRG Wachbach".

Du unterstützt aktive Helfer in den verschiedensten Aufgabengebieten.

• Schwimmausbildung
  • Badeaufsicht im Freibad Wachbach
  • Wasserrettungsdienst

Alle Helfer sind ehrenamtlich und aus Leidenschaft dabei! Viele Stunden ehrenamtliche Arbeit leisten diese jedes Jahr.

Sparkasse Tauberfranken

BIC: SOLADES1TBB

Ihre Volksbank eG
Neckar Odenwald Main Tauber